Wichtige Mitteilung an alle Fight Club Mitglieder

Liebe Mitglieder,

wir haben zwar mit diesem Schritt gerechnet, wurden von den Maßnahmen der bayrischen Regierung trotzdem kalt erwischt.

Der Fight Club Olching muss bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Sicherlich fragt ihr Euch, wie es sich mit den Mitgliedsbeiträgen verhält?

Der Kampf gegen den unsichtbaren Feind, das Coronavirus, schweißt allerorts Studios, Vereine und Sportler zusammen. Auch wir als Fight Club sind in diesen Zeiten auf loyale Mitglieder angewiesen. Wir bitten euch daher, die Rückbuchung der Mitgliedsbeiträge zu überdenken. Natürlich ist uns bewusst, dass es Euer gutes Recht ist, keine Beiträge mehr zu bezahlen. Die Rückbuchung vieler Beiträge kann den Fight Club jedoch die Existenz kosten, was langfristig dazu führt, dass es für euch keine Trainingsmöglichkeiten mehr geben wird.

Seid euch sicher, wir arbeiten an einer Lösung, die für ALLE zu einem guten Ergebnis führt. Z.B. verzichten die Trainier freiwillig auf ihr Gehalt, wir bemühen uns um einen finanziellen Ausgleich durch die Regierung und werden – sobald das Trainingsverbot aufgehoben ist – ggf. Training in den Schulferien anbieten, wo wir normalerweise geschlossen haben.

Wir appellieren an Eure Solidarität und Euer Verständnis!
Nur so können wir auch künftig gemeinsam als Club bestehen.

Mit sportlichen Grüßen

Fight Club Olching