Über uns Trainer

Josef Perchtold

Sepp Perchtold Trainer Escrima

Von Beruf ist Josef Heilpraktiker und er betreibt Kampfsport seit 1984, unter anderem Karate, Tae Kwon Do, Allkampf, Wing Tsun Kung Fu, Brazillian JiuJitsu. Escrima betreibt er seit 1990.

Josef ist Ansprechpartner für Escrima, Tel. 0173 5763081


Anto Dakic

Anto Dakic Trainer Kickboxen

Beruf: Inhaber eines Handwerksbetriebes für Haustechnik

Anto betreibt Kampfsport seit dem 6. Lebensjahr und ist Trainer mit C-Lizenz für Kickboxen. Er hat den 1. Dan Taekwondo und den 1. Dan Kickboxen

Anto ist Ansprechpartner für Kickboxen, Tel. 0162 7956117


Florian Sulejmani

Florian Sulejmani Trainer Kickboxen

Florian, Jahrgang 1995,  kam mit 14 Jahren zu den Olchinger Kickboxern. 2012 wurde er in seiner Altersklasse Kickbox-Weltmeister in Orlando/USA. Florian ist noch immer aktiver Wettkampfteilnehmer und unterstützt als heranwachsender Trainer die Ausbildungsarbeit von Anto.


Andreas Haas

Andreas Haas

Andreas, Jahrgang 1975, betreibt Kampfsport seit seinem 17. Lebensjahr. In unserer Kampfsportschule betreut er das Escrima-Training als Übungsleiter .
Von Beruf ist Andreas Maurermeister.